Sommerkonzert mit buntem Programm

Die Gäste in der Dimbacher Kirche konnten ein abwechslungsreiches Gesangserlebnis genießen und nur ganz wenige Plätze waren frei geblieben. Unter dem Motto „Sing and Swing“ präsentierte die Chorgemeinschaft Lug/Dimbach und Bella Cunta Canta eine bunte Mischung von Gospelliedern, sowie weiteren bekannten Stücken.

Alle Lieder wurden dabei umrahmt durch die Moderation von Chorleiterin Andrea Serr. Mit vielen Infos zu den Liedern und kurzen Übersetzungen entführte Sie alle Zuhörer zusammen mit den Akteuren auf eine unterhaltsame Musikreise.

Passende und auf den Gesang abgestimmte Textbeiträge von Pfarrer Berthold, Ute Seehaus und Ute Funck sorgten zusätzlich für einen kurzweiligen Abend. Nach dem Konzert gab es einen geselligen Ausklang vor der Dimbacher Kirche. Schöner hätte dieser herrliche Sommerabend in Dimbach bei einem Gläschen Sekt nicht ausklingen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.