Gemeindepfarrer Johannes Berthold geht in Ruhestand

Nach fast 38 Jahren als Pfarrer in unserer Kirchengemeinde Dimbach ist nun Johannes Berthold am Sonntag, 16. Juli offiziell in den Ruhestand verabschiedet worden. In Vorderweidenthal wurde er von Dekan Zoller im Rahmen eines Festgottesdienstes aus seinem Amt entlassen.

Auch unsere Gemeinde möchte sich natürlich von unserem langjährigen Pfarrer ganz persönlich verabschieden. Deshalb findet am Kerwesonntag, 3. September auch in seiner zweiten kirchlichen Heimat Dimbach nochmals eine Abschiedsfeier statt. Mit einem Festgottesdienst unter der Leitung von Pfarrer Berthold starten wir ab 11 Uhr in der Dimbacher Kirche diesen besonderen Tag. Im Anschluss gibt es beim Festbetrieb zur Kerwe am Dorfgemeinschaft ausreichend Möglichkeiten mit unserem Ruheständler in gemeinsamen Erinnerungen zu schwelgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert