Neue Outdoor Tischtennisplatte auf dem Kinderspielplatz

Unter dem besonderen Motto „Generation Future – gemeinsam Zukunft gestalten“ fand am Samstag, 22. April ein Arbeitseinsatz mit dem Aufbau einer Tischtennisplatte auf dem Kinderspielplatz statt. Gleichzeitig wurden an diesem Tag auch weitere Verschönerungs- und Renovierungsarbeiten auf und um den Spielplatz durchgeführt. Weiterhin wurden die Spielgeräte mit einem neuen Schutzanstrich durch die Helfer versehen.

Auch unsere Dimbacher Jugend war an diesem Tag gefragt. Es wurden neue Holzschilder bunt bemalt und als Verschönerung am Zaun angebracht. Wir sagen deshalb Danke für jede helfende Hand die das Motto „Generation Future – gemeinsam Zukunft gestalten“ in unserer Gemeinde unterstützt hat.

Die Dimbacher Helfer beim Raiffeisentag 2023 hatten tatkräftige Unterstützung durch sieben Mitarbeiter der VR Bank SÜW-Wasgau, welche zusätzlich das Projekt mit einer Spende über 500 € unterstützt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert