Gastronomie

Für die Ortsgemeinde war nach fast 20 Jahren auch der Verkauf der alten Gaststätte positiv, welche vom neuen Eigentümer saniert und im Jahr 2016 unter dem Namen

Eröffnung Oktober 2016

„Zur Dimbacher Schenke“ wiedereröffnet wurde.

Die Gaststätte bietet neben gutbürgerlicher Pfälzer Küche auch Platz für Festveranstaltugen jeglicher Art. Mit einem separaten Festsaal für ca. 65 Personen, sowie weiteren Tischen im Thekenbereich hat die Gaststätte auch einen gemütlichen Biergarten. Vor allem für Wanderfreunde eine willkommene Einkehrmöglichkeit zum Ende einer erlebnisreichen Tour auf dem Dimbacher Buntsandstein Höhhenweg.

Gemütlicher Thekenbereich

Aufgrund der kaum noch vorhanden typischen Dorfkneipen in unserer Region ist dies sowohl für die Ortsgemeinde Dimbach, aber auch die Umlandgemeinden, eine Bereicherung für das Dorfleben.

Für größere Gruppen empfielt sich eine Reservierung im Vorfeld.

Ansprechpartner:  Inhaber Claus Armbruster, Tel.: 06392-9144092

Der Biergarten mit Blick auf die Kirche

Festsaal für besondere Anlässe

Geburtstagspartys