Seniorennachmittag 2017

Dimbacher Seniorenrunde

In gemütlicher Runde verbrachten unsere Ü60 einen kurzweiligen Nachmittag.

Nach der Begrüßung durch  Ortsbürgermeister Funck gab es Grußworte von Bürgermeister Werner Kölsch, sowie ein kleines Präsent für die zwei ältesten Teilnehmer. Die beiden Seniorenbeauftragen Frau Brödel und Herr Kunz bereicherten den Nachmittag mit zahlreichen humorvollen Beiträgen.

Präsente für die beiden „Dienstältesten“

Weiterhin gab es noch einen Bildervortrag zum Besuch im österreichischen Dimbach, bevor man den Tag bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen ließ.

Herzlichen Dank an die Mitglieder des Gemeinderates, die zum guten Gelingen dieses Tages beigetragen haben. Aber auch an die für das leckere Kuchenbuffet verantwortlichen Frauen, sowie an den Jagdpächter Herrn Blum für seine Unterstützung in Form einer Geldspende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.